nr. 3: Modell Steiermark in Diskussion

Ein Medium dieser vorurteilsfreien, anregenden Diskussionen ist auch die zu Jahresbeginn ins Leben gerufene Zeitschrift des Josef-Krainer-Hauses „politicum“. Hier werden einerseits Arbeitsergebnisse dokumentiert, aber andererseits insbesondere auch Überlegungen zu brisanten neuen Themen geäußert.
In dieser Ausgabe sind Beiträge von verantwortlichen Denkern dieser neuen großen programmatischen Modell-Steiermark-Initiative abgedruckt. Es handelt sich hierbei nicht um einen repräsentativen Querschnitt, wohl aber um einen Ausschnitt aus dem Geist, der diese wohl ungewöhnlichste und zugleich konsequenteste Grundlagen- und Programmarbeit Österreichs prägt.
Auszug aus dem Editorial
 

Lesen Sie jetzt online:

pdf2

 

 

Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC BY 3.0